english
Top
Design
„Unter einer guten Form verstehen wir eine natürliche, aus ihren funktionellen und technischen Voraussetzungen entwickelte Form eines Produktes, das seinem Zweck ganz entspricht und das gleichzeitig schön ist.“

Max Bill

Als Designer verstehe ich mich als Erfinder,
dessen Ziel es ist, technische Probleme des Alltags ästhetisch ansprechend zu lösen.

Dabei lasse ich mich von meiner Neugier leiten, um neue Themenfelder zu erkunden, Verhaltensweisen zu analysieren und so neue Ideen zu entwickeln. Dabei liegt mein Augenmerk auf der funktionalen Gestaltung der die Grundlage für Ästethik meiner Produkte bildet.

 

Ich studiere Produktdesign an der Ecosign Akademie für Gestaltung und werde voraussichtlich im
Juni 2016 meinen Bachelor in Nachhaltigem Design machen.

Fähigkeiten

Rhinoceros 0

Cinema 4D 0

Repetier 0

Photoshop 0

Indesign 0

Illustrator 0

MS Office 0

Praktika
 Magazin
 Planzwei
 Blohm & Voss
 Serien Lighting
 Thonet
harmony straightforward

Copyright© 2016 – Frederik Breiner

Impressum